Lieben kann man auf ganz unterschiedliche Art und Weise! Liebe muss sich nicht nur auf Personen beschränken! Lieben kann man auch materielle Dinge oder Tätigkeiten! Liebe ist vielseitig und mit Ihr können wir wachsen und stark sein!

Die meisten werden bei dem Wort „Liebe“ an die Person denken, die sie lieben. Das ist eine Art von Liebe, die Liebe zu einer Person. Man kann auch Liebe für ein Tier empfinden, dass ist eine andere Art von Liebe. Ich kann auch sagen, dass ich es liebe, wenn die Sonne scheint und es warm ist. Das ist auch eine Art von Liebe! Genauso kann ich sagen, dass ich meinen Beruf oder mein Leben liebe, was auch eine ganz andere Art von Liebe ist! Liebe kann ganz gegensätzlich sein…

Wenn man eine Person liebt, sich gegenseitig liebt, dann ist man gemeinsam stark und kann alles schaffen! Wenn ich ein Tier liebe, wird es mir seine Liebe zeigen und zu mir stehen! Wenn ich es liebe, dass die Sonne scheint und es warm ist, werde ich mich an diesen Tagen stärker fühlen! Wenn ich meinen Beruf liebe, dann werde ich alles dafür geben, um darin Erfolg zu haben! Wenn ich mein Leben liebe, wird das jeder um mich herum spüren können, denn dadurch strahlt man eine gewisse Stärke aus! Wenn ich etwas liebe zu tun, dann entfacht das Leidenschaft in mir und dadurch bin ich bereit alles dafür zu geben! Auch wenn es ein harter Weg wird, solange ich liebe was ich tue, werde ich es schaffen! Liebe macht uns stark und diese Liebe muss nicht nur auf eine Person bezogen sein 🙂

Wichtig ist, dass wir lieben! Egal wen oder was! Nur so können wir ein glückliches Leben führen!

Geht mit offenen Augen durch den Tag und macht Euch gedanken darüber, wen oder was ihr alles liebt <3

Liebe ist Deine größte Stärke