Du kannst die Wirkung der Mala noch verstärken indem Du Dir spezielle Edelsteine raussuchst, die zu deiner aktuellen Lebenssituation oder Wünschen passen! Gerne helfe ich Dir dabei die passenden Steine zu finden.

Dafür schick mir Deine Anfrage per E-Mail an katmalaja@gmail.com oder über mein Kontaktformular und ich antworte Dir direkt mit meinen Ideen. Anschließend besprechen wir Deine Mala und sobald sie Dir gefällt, fange ich an sie zu knüpfen. Nachdem ich den Betrag für die Mala von Dir überwiesen bekomme habe, ist sie auf dem Weg zu Dir!

Die Kosten für eine spezielle Mala nach Deinen Wünschen beginnen bei 80,00 €, dazu kommen dann noch die Kosten für die Steine und Materialien. Der Preis für Deine Mala wird Dir genannt, bevor sie geknüpft wird!

Ich freue mich, gemeinsam mit Dir Deine einzigartige Mala zu gestalten! 🙂