Hallo Ihr Lieben,

ich bin Katja und ich möchte Dir helfen, ein rundum entspanntes, gesundes und glückliches Leben zu führen! Ich möchte Dich motivieren und inspirieren Dein Leben so zu leben, wie Du es für richtig hältst und nicht was andere für richtig halten.

Wir wissen oft selbst gar nicht was einen alles in Stress versetzt und wundern uns oft über Situationen, Launen von einem selbst und anderen. Ich will Dir die Augen öffnen, zeigen wie einfach es ist ein ruhiges und entspanntes Leben zu führen, was aber absolut nicht heißt das es langweilig sein muss.

Vor allem ist es wichtig, dass man glücklich ist mit sich und seinem Leben! Dazu gehört der Beruf wie auch das Privatleben, man muss beides in Einklang bringen! Oft ist es ziemlich schwierig Daheim vom Arbeitsalltag abzuschalten oder sämtliche Termine unter einen Hut zu bekommen. Ich helfe Dir dabei, Dein Leben in Balance zu halten!

Die Ernährung ist ein weiterer wichtiger Punkt, damit Euer Leben wirklich entspannt ist und Ihr nicht ständig müde – schlapp – krank – unzufrieden seid! In meiner Ernährungsberatung zeige ich Dir, wie einfach es ist sich gesund und ausgewogen zu Ernähren. Ich gebe Dir Hilfestellung und Tipps, wie Du Dich in Deinem Alltag passend ernähren kannst. Gerne begleite ich Dich auch bei Deiner Ernährungsumstellung!

Ich habe einen holprigen Weg hinter mir und eine Frau sagte mir mal: „du fährst doch einen Geländewagen in deiner Vorstellung, warum weichst du dann allen Schlaglöchern aus? Mit deinem Wagen kannst du da doch durch fahren!“ Ich muss sehr oft an ihre Worte denken, denn ich bin in meinem Leben oft den leichteren Weg gegangen, was nicht unbedingt der bessere Weg war. Inzwischen bin ich angekommen in meinem Leben, bin Entspannungstrainerin, Ernährungsberaterin, Tanzpädagogin und angehende Yogalehrerin und lebe ein entspanntes, gesundes sowie glückliches Leben. Vor allem bin ich offen für neues, gespannt und neugierig auf alles was noch passieren wird…

Geh mit mir den Weg in ein entspanntes, gesundes und glückliches Leben